Icongröße

ralfinger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
4.103
Reaktionspunkte
637
Ich möchte auf meinem 15 Zoll Notebook die Icons etwas übersichtlicher haben und allesamt verkleinern. Unter den Darstellungsoptionen ist das ja soweit kein Problem, aber der Schieberegler bezieht sich immer nur auf den Ordner den man gerade geöffnet hat oder den Desktop. Jetzt wär es allerdings ein wenig zeitraubend jeden Ordner in OSX anzupassen. Gibt es da eine Möglichkeit für alle Ordner auf der Festplatte die selbe Icongröße anzugeben?

Danke vorab.
 
Tzunami hat einmal gesagt:

"Ein Fenster aufmachen
cmd+J
Fenster wie gewünscht einstellen und dann unten „Als Standard definieren“

Das müsste es eigentlich sein."

lg
 
Also ich find da nix "oben". Mein Snowleopard is in englisch. Wenn ich mit Rechtsclick auf den Desktop gehe, komm ich in die Viewoptions und kann dergleichen nicht finden. Stell ich mich echt so doof an? Das muss doch zu finden sein.
 
Tzunami hat einmal gesagt:

"Ein Fenster aufmachen
cmd+J
Fenster wie gewünscht einstellen und dann unten „Als Standard definieren“

Das müsste es eigentlich sein."

lg

Das betrifft bei mir nur neu erstellte Ordner, bzw. Fenster, aendert aber nix an den bereits vorhandenen Fenstern.
 
Es funktioniert m. W. nur in der Listenansicht...
 
Zurück
Oben Unten