Icongrösse beim Tab-Switch verändern

H

HAL

Moin zusammen.

Eins der netten neuen Gimmicks von 10.3.x ist ja das Switchen
zwischen den Applikationen per Apfel-Tab. Ist eigentlich eher
nebensächlich, aber hat schon wer eine Möglichkeit gefunden,
die dabei angezeigten Riesenicons der offenen Apps zu verkleinern???

:confused:
 
In dem du mehr Programme öffnest.... ;)

Ok, jetzt mal im Ernst, Mac OS X skaliert die Icons selbst, ich habe bis jetzt auch noch nicht von einer alternativen Einstellmöglichkeit gehört.
 
Nur mal so aus Neugierde: Warum sollte man denn die Icon-Groesse veraendern wollen?

Gruss,

der GermanUK
 
Thanks!

:D

Tatsächlich, die werden immer kleiner... Allerdings würde ich es Schick
finden, wenn die Icons so klein wären wie bei der "Original"-App
Tabswitch (so hiess die doch, oder?!) und nicht so wie auf dem
folgenden Bild... Naja, werde mal abtauchen in die Tiefe des Systems
und gucken, wo das Feature seinen Ursprung hat...
 

Anhänge

  • switch.jpg
    switch.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 78
HAL9500 schrieb:
Eins der netten neuen Gimmicks von 10.3.x ist ja das Switchen zwischen den Applikationen per Apfel-Tab. ...

Na, hat sich da Apple auch mal etwas Praktisches von M$ abgeguckt ... !?

Gruß,
ESMA
 
ins der netten neuen Gimmicks von 10.3.x

Original geschrieben von ESMA
Na, hat sich da Apple auch mal etwas Praktisches von M$ abgeguckt ... !?
 

So neu ist das Gimmick gar nicht - es war auch schon vor OS X möglich, mittels Apfel-Tab zwischen den Programmen zu wechseln (Programmumschalter).
 
Zurück
Oben Unten