IconBuilder Fehler? Hilfe!

Anaki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2006
Beiträge
2.118
Reaktionspunkte
11
Hallo Leute,

ich habe IconBuilder bei einem Freund getestet und das Programm ist echt genial! Ich habe es sofort gekauft und lizensiert nur da ist irgendwie voll der Fehler drin. Mein Englisch ist nicht das besste und im Support habe ich nicht gerade was passendes gefunden und mein Freund kann sich das auch nicht erklären:

Ich habe, wenn ich diese PSD-Datei im Builder öffne unter Caputer normale Ansicht unter Preview und links in diesem Menü sind aber durch jedes Icon immer mindest ein weißer, schwarzer oder grauer Strich gezogen das selbe unter Preview. Wenn ich es aktualisieren will verrutschen die Striche immer an einer andere Stelle oder die Anzahl ändert sich, die sind nach dem Speicher auch da und wenn ich sie in die PSD eportiere ebenfalls. In der Demo dachte ich es gehört dazu aber es ist aktiviert und keine Demo deswegen verstehe ich das nicht, kann ja sein dass das ein bekannste Problem ist, deswegen wende ich mich zuerst an euch anstatt ne grammatikalisch verschossene Mail an die zuschicken.
Habe die neuste Version (8.0.1) und verwende PS CS2 auf einem iMac intel!

Hilfe!
Anâki

:(
 
Ich habe genau dasselbe problem!
Kennt sich keiner damiit aus?:(
 
Zurück
Oben Unten