Icon vom iPod ist weg :-(

SteveHH

SteveHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
4.933
Reaktionspunkte
220
Hallo

nach dem letzten Ipod Updater ist das Icon auf dem Schreibtisch nicht mehr das selbe. Früher war das so ein kleines Bildchen das aussah wie ein Ipod. Nun nur noch als wenn ich eine CF Card im Lesegerät habe ?!?

Kann man das wieder ändern ?

stephan
 
Das kommt eigentlich nach dem nächsten synchronisieren in iTunes zurück.
 
Nö leider nicht
Das ist mir schon vor ein paar Tagen aufgefallen :-(
Es ist ja nun nicht gerade besonders wichtig, aber als Apple User hat man es ja schon mit den kleinen Designdingen :eek:)

Stephan
 
Ja dann kann ich auch nicht weiter helfen bei mir kam es wieder ,du könntest aber ein anderes iPod Icon nehmen und es ersetzen wenn du keines hast kann ich es dir schicken :)
 
Ja klar aber wie ersetzt man es ? das habe ich noch nicht gefunden

Stephan
 
das symbol das du haben willst...
also von dem Ordner

Apfel i (info)
aufs Symbol klicken
Apfel C (kopieren)

klicke auf den Ordner der verändert werden soll
Apfel i
klicke auf das Symbol
Apfel v
 
Zurück
Oben Unten