Icon verschwunden

ukko

ukko

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.07.2003
Beiträge
228
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Bei mir ist irgendwie in den Systemeinstellungen der Icon für CD/DVD verschwunden. Weiss einer wie man ihn wieder bekommt?
 

Anhänge

  • system.jpg
    system.jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 90
Lösche mal die Preferences in deiner Benutzer Library die den Namen "com.apple.systempreferences.plist" hat.
Vieleicht hilft das.
 
... oder starte Deinen Rechnner neu. Bei mir war gestern ein Programmsymbol durch ein anderes ersetzt. Nach einem Neustart war alles wieder in Ordnung.

rotkohl.
 
Hallo!
Leider brachte das löschen und der Neustart keine Lösung
 
versteckt?

Sieh doch mal unter:

System/Library/PreferencePanes nach ob die Datei DigiHubDiscs.prefPane noch da ist.
Wenn nicht wird es interessant.

Grüsse,
Flo
 
Hallo!
Ich habe diese Datei nicht gefunden...Wie kann ich sie wieder bekommen?
 
Diese Datei habe ich jedoch com.apple.digihub.plist
 
Hallo!
Habe die Datei DigiHubDiscs.prefPane doch gefunden....
 
Ok! Ich habe es geschafft einfach von einem anderen Mac die Datei überschrieben und es geht.
Danke!
Gruss ukko.
 
Original geschrieben von ukko
Ok! Ich habe es geschafft einfach von einem anderen Mac die Datei überschrieben und es geht.
Danke!
 

Gern geschehen, schön wenn es läuft.

Grüsse,
Flo
 
Zurück
Oben Unten