Icon unter Os 9.1 erstellen wie??

Dieses Thema im Forum "Mac OS 8.x, 9.x" wurde erstellt von marco312, 09.03.2004.

  1. marco312

    marco312 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    Registriert seit:
    14.11.2003
    Hallo


    Ich bin echt langsam am verzweifeln ich bin es satt immer die schlichten Ortner zu haben es gibt doch so schöne Symbole aber es gelingt mir nicht sie zu ersetzen mit Icon Creator kann ich immer nur ein Icon auf einen Ordner setzen vielleicht bediene ich das Programm aber auch nur falsch da mein englisch nicht so gut ist und wenn ich mit befehl + c etwas in die Ablage kopieren möchte ist immer nur der text nicht aber das Icon kopiert kann mir da einer von euch helfen.

    Ach ja ich benutze Mac Os 9.1

    Danke für die Hilfe
    Grüße aus Hamburg
    Marco
     
  2. marco312

    marco312 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    Registriert seit:
    14.11.2003
    Hallo

    Ich noch mal

    Ist den keiner da der sich mit den Icon auskennt

    Gruß

    Marco
     
  3. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.175
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    18.12.2002
    Hallo,

    ich kenne diesen Icon Creator nicht, aber unter OS 9 läuft es genau so wie unter OS X:

    Quellordner anwählen, Apfel-i, Icon anklicken, Apfel-c

    Zielordner anwählen, Apfel-i, Icon anklicken, Apfel-v


    Dylan
     
  4. marco312

    marco312 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    Registriert seit:
    14.11.2003
    Hallo


    Danke für deine Hilfe Dylan ich hatte es immer ohne befehl + I versucht so wurde immer nur der Name in die zwischen Ablage kopiert.

    Aber nun habe ich es geschafft danke


    Grüße
    Aus Hamburg von
    Marco
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen