Icon Themes

A

absinth

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
272
Reaktionspunkte
2
Hallo alle zusammen,

ich möchte mein Dock etwas verschönern und den Standardprogrammen wie mail, safari, etc ein neues icon verpassen.
ich habe diverse ordner mit iconsammlungen, leider sind die meisten nur für programme wie excel, photoshop und co. ... leider so gut wie nichts für die standardprogramme dabei.
kennt jemand eine seite auf der man sowas frei bekommen kann?


p.s.... ich meine keine icons wie äpfel etc, die man auf jedes programm packen kann, sondern spezifische. z.b. mit der aufschrift "mail", damit man dat ganze auch später noch erkennt und ggf. auch fremde sich auf meinem rechner zurecht finden ;)

vielen dank

gruß
sascha
 
also meiner meinung nach ist bei interfacelift immer noch am meisten drin...
 
yepp, interfacelift hatte ich vergessen :shame:
 
sauber :) vielen dank!!! ;)
 
Zurück
Oben Unten