icon statt benutzername?

S

shido

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2004
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
hi,
ich hab jetzt schon einpaar mal gesehn, dass leute in der menüleiste anstatt des benutzernamens ein icon zu sehn ist. undzwar die köpfe, wie in den einstellungen.
wollt mal kurz fragen, wie ich es schaffe, anstatt des namens auch so einen kopf in die menüleiste zu bekommen?
hab die suche schon bemüht, konnt aber nichts finden..

bin für jede antwort schon mal im voraus dankbar,
greetz.. shido ! :)
 
nimm dies
versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/22935
und entscheide selbst was da hinkommen soll
 
Da schließe ich mich an, das suche ich auch!

Wobei der Name auch ganz schön aussehen kann!
 
bitte bitte
 
Mick Dundee schrieb:
Wobei der Name auch ganz schön aussehen kann!
ja schon, aber wenn ich ein sceenshot im net veröffentliche, möcht ich nicht meinen namen veröffentlichen und das bild möcht ich dann auch nicht verunstalten, indem ich den namen "retuschiere" (schreibt man das so?) ;)

danke..
 
Das habe ich noch nie gesehen und ich wüsste auch keinen Weg mit Bordmitteln :rolleyes:
 
Lynhirr schrieb:
Das habe ich noch nie gesehen und ich wüsste auch keinen Weg mit Bordmitteln :rolleyes:
du siehst doch dass es möglich ist.. also wozu dein post?
helfen tut er auch nicht im geringsten.. naja, wenigstens gepostet.. :rolleyes:


@ die anderen:
hab das proggi installiert, finktioniert super, genau das, was ich gemeint hab.. :)
jetzt noch ne kurze frage, wenn ich da auf "root-Benutzer" klick, dann kommt mir da noch ein benutzer namens "system administrator".. wer hat dazu das passwort? ich!? bzw. was ist das für ein benutzer?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür, dass Du Hilfe möchtest, schlägst Du einen für meinen Geschmack ganz schön pampigen Ton an. Darüber hinaus ist es so, dass sich nicht Lynn "Guru" nennt, sondern das Forumtool mehr minder passende Titel in Abhängigkeit der Anzahl von Posts verleiht. Das weißt Du nicht? Soso ... dann weißt Du es jetzt. Das nennt man übrigens Erkenntnisgewinn und der gilt gemeinhin als eines der Ziele jeder Diskussion.
 
shido schrieb:
du siehst doch dass es möglich ist.. also wozu dein post?
helfen tut er auch nicht im geringsten.. naja, wenigstens gepostet.. :rolleyes:

[edit]
du hast sowas noch nie gesehn? nennst dich aber macuser-guru? soso..

Da du offenbar neu hier bist, will ich jetzt mal deine grobe Unhöflichkeit überlesen und es dir erklären. Beim nächsten Mal werde ich das nicht mehr tun.

Vielleicht kannst du dir vorstellen, dass ich öfters mehrere Posts gleichzeitig offen habe, und nicht immer sofort absende. Da hier sehr schnell geantwortet wird, braucht mir nur etwas dazwischen zu kommen, und dann sind andere schneller.

Und nicht ich nenne mich macuser guru, sondern das richtet der Admin ein. Aber das geht dich im Grunde nichts an. Beschwere dich dort.
 
Auf dem Bild (s.o.) das "Tabbed Menü", rechts im Bild ... weiß jemand welches Programm das ist?

Thomas.
 
Wenn ich mich gerade mal so einmischen darf:

was für gute seiten gibt es welche sich mit dem umstylen von mac osx beschäftigen? hab zwar die suchoption benutzt abre nicht viel gefunden.

Eventuell fällt euch ja gerade eine ein, sodass ihr sie eben schnell posten könnt, ansonsten auch nicht so schlimm...:)

mfg
André
 
Ansonsten finde ich kann man hier zu machen, bevor der Tonfall allgemein animalisches Niveau erreicht...

Grüße,
Flo
 
hi lynhirr !

ich bin nicht neu hier, auch wenn das so aussieht, ich poste nur nicht sehr oft.. ich lese einfach mehr mit.. ;)

tut mir leid wegen dem einen post von heut mittag, war nicht so gemeint,.. hab heut irgendwie meinen schlechten tag, ich weiß das ist keine entschuldigung, aber es ist eben so. normal bin ich voll der "liebe" ;)
eigentlich hat mich auch nur das icon dahinter gestört, aber was solls...
wie gesagt, sorry !

geatz & peace shido ! :)

p.s. danke für deine erklärungen,.. ist mir alles schon klar, ist ja nicht das einzige forum, in dem ich aktiv bin.. ;)
 
Zurück
Oben Unten