Icon springt im Dock nach Verschieben immer wieder an alte Stelle zurück

Dirkk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2010
Beiträge
289
Reaktionspunkte
10
Hi,

nicht überlebenswichtig aber wissen würde ich es schon gern.

Das Safari-Icon im Dock springt nach dem Verschieben an eine andere Stelle immer wieder zurück.

Ich hatte MobileMe DockObjekte Sync in Verdacht. Passiert aber auch wenn ich das Netzwerk getrennt habe.
 
Hallo Dirk

Es hat mit MobileMe zu tun!!!
Einen ähnliches Verhalten hatte ich auch schon mal im Dock.

Versuche mal folgendes:
Systemeinstellungen/MobileMe/Sync/Weitere Optionen.../// markiere Deinen Computer
Sync-Dateien zurücksetzen.../Ersetzen: Dockobjekte/!!! "AUF diesem Computer durch die Synchronisationsdaten von MobileMe" auswählen/Ersetzen
Dauert einen Moment....
Bei mir hat es geholfen
 
Habe ebenfalls das gleiche Problem.

Seit ich MobileMe mit zwei Computern verwende (wofür es ja eigentlich gedacht ist), gibt es nur Probleme!

Angefangen bei dieser nervigen Angelegenheit bis hin zum Super-GAU, wenn die iDisk (wegen der automatischen Synchronisierung) auf beiden Computern gleichzeitig synchronisiert wird und dann nichts mehr geht.
 
Zurück
Oben Unten