icon selber machen

A

Alex_ch

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2003
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen hat mir einer eine anleitung wie ich icons für ortner und programme selber herstellen kann?’
Alex
 
Mit CanCombineIcons und IconCompo kann man sehr leicht aus mehreren Icons eins machen, nebst Einfügen von Text.
 
hmmm ich check das nicht ganz, das sind doch icons sammlungen? ich möchte aber selber icons kreieren
Alex
 
hallo zusammen
gibt es eine möglichkeit neue icons nach dem download so im systemortner zu versorgen das sie automatisch die alten bisherigen ersetzen ohne das man bei jedem ortner einzeln das icon via information auswechseln muss?
Alex
 
ja, gibt es - die Suchfunktion hilft Dir sicher weiter
 
Original geschrieben von Alex_ch
gibt es eine möglichkeit neue icons nach dem download so im systemortner zu versorgen das sie automatisch die alten bisherigen ersetzen ohne das man bei jedem ortner einzeln das icon via information auswechseln muss?
 
Mit dem Tool CandyBar geht das.
 
du meinst mac hilfe?
 
Original geschrieben von Alex_ch
hmmm ich check das nicht ganz, das sind doch icons sammlungen? ich möchte aber selber icons kreieren
 
Auf der Seite hättest du bei genauerer Suche das Tool IconBuilder entdeckt, mit dem man (in Verbindung mit Photoshop) eigene Icons erstellen kann.
Kostet derzeit 69 $.
 
Original geschrieben von Alex_ch
du meinst mac hilfe?
 
Nein, [MN]n0b0dy meinte die Suchfunktion hier im Forum.
 
ach so danke
nun icon builder hab ich gesehen, aber das alles immer kosten mus :-(
Alex
 
Ich habe mir damals mit CandyBar nach dem Jaguar-Update das System zerschreddert. Gut, Einzelfall, aber dass in der Readme-Datei (natürlich erst NACHHER gelesen) genau dieses erwähnt wurde, hat mich ein wenig Abstand nehmen lassen.

Allerdings lese ich Readme's immer noch nicht ... :)
 
Original geschrieben von boeser_Mann
Allerdings lese ich Readme's immer noch nicht ... :)

also noch ein Readme- & Handbuch-Verächter :D
 
gibt es irgendwo eine beschreibung/erklährung von iconbuilder auf deutsch?
Alex
 
iconbuilder

hallo zusammen
weis jemand eine anleitung für iconbuilder auf deutsch?
immer ist alles englisch grrrrrr:-(!

Alex
 
Zurück
Oben Unten