Icon Problem mit Candybar

Sl0815

Sl0815

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2005
Beiträge
498
Reaktionspunkte
0
Moin Moin,

also ich wollte heute einige meiner Icons im Dock mit CandyBar ändern. Hab mir also ein Set aus dem Internet geladen und wollte zuerst mein Finder-Icon im Dock ändern. Also das entsprechende Bild gewählt und in das CandyBar Fenster gezogen und dann auf apply gedrückt.

Jetzt sieht mein Finder so aus: Bild 1.png

Auch alle anderen Programme die ich ändern will sehen dann so aus. Hab mittlerweile verschiedene Sets aus dem Internet ausprobiert und auch verschiedene Formate .png, .icns ....

Jemand einen Tipp für mich?

Gruß
 
das problem habe ich auch...

keiner eine lösung?
 
Habe das gleiche Problem. :(

Hat denn wirklich niemand ne Idee?
 
und ich schließ mich bei diesem problem auch noch mit an
 
schon sehr komisch das auf dieses Thema keiner eine Antwort weiß.:rolleyes:
 
Ich habe das Problem nicht ! :rotfl:

Benutzt Ihr Candybar in verbindung mit Pixadex (so wie ich) oder solo?
Werde mir das später mal genau ansehen, habe momentan keine Zeit.

See Ya
 
ne nur candybar. super danke schon mal.
ciaoi
 
Zurück
Oben Unten