Icon löschen

I

iheidl

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
391
Reaktionspunkte
1
Hi,
Seit 10.5.2 habe ich dieses (nervende) Sync-Icon in meiner "Taskleiste" (sry weiß nicht wie man dazu unter os x sagt...), wie kann ich das entfernen?

mfg
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    4,7 KB · Aufrufe: 62
Apfel drücken und mit der Maus rausziehen. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iheidl
und wie kann man welche hinzufügen?
 
Programme die die Funktion bieten sich in der Menüleiste zeigen zu können bringen in den Einstellungen die Checkbox mit: in der Menüleiste anzeigen.
 
und wie kann man welche hinzufügen?

Für den Tiger: Unter "System/Library/Core Services/Menu Extras" findest du Dateien, die du mit der Maus oben rechts in die Menüleiste ziehen kannst. Ganz praktisch für Leute die viel mit der Maus machen (z.B. Eject).

Würde mich mal interessieren, ob es bei Leopard noch funktioniert.

Gruß, TW
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iheidl
danke, ist auch unter leo noch so!
 
Zurück
Oben Unten