Icon in Dock?

Flying Spur

Flying Spur

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.02.2004
Beiträge
167
Reaktionspunkte
3
Hallo ihr,

Also ich hab das Problem, dass ich es einfach nicht hinbekomme ein installiertes Programm per festem Icon ins Dock integrieren kann. Könnt ihr mit bitte sagen wie ich das mache?

Vielen Dank im voraus
FS
 
Wie versuchst du es?

Also es sollte so funktionieren: Order "Programme" (oder wo auch immer dein Prog liegt), und dort das Programm in die linke Seite des Docks ziehen. Dann sollte es dort brav Platz nehmen. Der rechte Bereich des Docks (beim Papierkorb) ist für Dokumente/Ordner.
 
oder das Programm öffnen und dann auf das Dock Symbol rechtsklicken und "im Dock behalten" wählen.
 
danke

vielen dank! hätt ich mir ja auch denken können.... so schwer isses jetzt ja nit...
 
aber noch ne kleine frage...kann ich dann auch eine netzwerkverbindung fest im dock ablegen? damit ich wenn ich ins netz will nit laufend in die systemsteuerung muss!?
 
wieso? Musst Du die denn erst "starten"?
 
öhm...jo. wieso geht das einfacher?
 
je nachdem, welches "Netz" Du jetzt meinst - ins I-net komme ich, sobald ich das Ethernet Kabel rein getan habe, da muss man nix mehr extra machen.

PS: Hast Du vielleicht ein Foto vom 6320? :D

Ach ja, willkommen im Forum.
 
:D ^^

1. also ich muss halt immer noch die verbindung aktivieren....kann man das auf auto stellen?

2. jo stimmt tippfehler...aber naja das ist ja auch schon 5 monate her hab n anderes handy

3. jo bin eigentlich schon bissl länger dabei nur ich bin nit so wirklich oft im forum aktiv....aber eins muss mal gesagt sein: mac ist klasse.... :)
 
Hi Flying Spur,

jetzt blamiere uns, hier rund um die Saar, nicht.
Andererseit...frage, was dein Herz (und Mac) begehrt & wissen will!

Wenn du das Programm Internet-Verbindung (Apple-Programm) öffnest, ist dort die Option "Modem-Status in der Menuleiste zeigen). Klick es an.
Dann kannst du von dort ins Netz starten.
Andere Möglichkeit: Eine Funktionstaste mit der Option zu belegen: Go Online!

Lieben Gruß aus Saarbrigge
Spock
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten