Icon in Adressleiste leider nicht in Safari

Obyuli

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2010
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Hi Leute

Bei meiner Seite erscheint das Icon wie gewünscht im Browser (Firefox) links in der Adresszeile. Leider funktioniert dies nicht in Safari!

Im head bereich habe ich dafür folgendes stehen...

<link rel="icon" type="image/png" href="img/favicon.png" />

Habe ich etwas falasch gemacht? Oder liegt es daran dass ich die Seite "offline" in der Vorschau betrachte. Aber wenn ja, wieseo geht es dann bei Fiorafox?
 
ich binde meine Icons so ein:

<link rel="shortcut icon" type="image/x-icon" href="favicon.ico" />

entweder als .ico oder den type anpassen :)
 
So es hat doch irgendwie am "offline" gelegen. Als ich die Seite zum Test mal kurz online geschaltet hatte, waren bei beiden Browsern die Adress - Icons zu sehen.
Aber wundern tut es mich trotzdem.
 
Zurück
Oben Unten