Icon gesucht

patricks141178

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe im Eifer des ersten Gefechts mit meinem Ibook versehentlich ein Icon in der Taskbar gelöscht, das ich nun leider nicht mehr finde. :) oder besser :mad:

Die laienhafte Beschreibung des Icons lautet: sieht aus wie eine Schreibtischlampe, auf der ein @-Symbol sitzt.

Wie heißt es und wo finde ich es, damit meine Taskbar endlich wieder vollständig ist :)
 
LOL. Das ist doch nur ein Link zu irgendeiner Apple Seite. Den brauchst du nicht. ;)

MfG, juniorclub.

Btw: die Taskbar nennt sich "Dock". :cool:
 
patricks141178 schrieb:
Ich grinse und bedanke mich für die prompte Hilfe ! :)

Zieh mal, wenn du Safari aufhast, an dem Symbol vor der url und lege sie auf der rechten Seite des Docks ab..;)
 
Avalon du schlingel....du weißt aber auch alles....:D
 
avalon schrieb:
Zieh mal, wenn du Safari aufhast, an dem Symbol vor der url und lege sie auf der rechten Seite des Docks ab..;)
Das Symbol für die URL sieht dann aber anders aus. Bei mir ist das ein weißes Blatt mit "@ HTTP" drauf. kopfkratz

MfG, juniorclub.
 
juniorclub schrieb:
Das Symbol für die URL sieht dann aber anders aus. Bei mir ist das ein weißes Blatt mit "@ HTTP" drauf. kopfkratz

MfG, juniorclub.

bei mir wird es korrekt angezeigt...
 
Zurück
Oben Unten