Icon gesucht

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von patricks141178, 03.10.2005.

  1. patricks141178

    patricks141178 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.09.2005
    Hallo,

    habe im Eifer des ersten Gefechts mit meinem Ibook versehentlich ein Icon in der Taskbar gelöscht, das ich nun leider nicht mehr finde. :) oder besser :mad:

    Die laienhafte Beschreibung des Icons lautet: sieht aus wie eine Schreibtischlampe, auf der ein @-Symbol sitzt.

    Wie heißt es und wo finde ich es, damit meine Taskbar endlich wieder vollständig ist :)
     
  2. Junior-c

    Junior-c Gast

    LOL. Das ist doch nur ein Link zu irgendeiner Apple Seite. Den brauchst du nicht. ;)

    MfG, juniorclub.

    Btw: die Taskbar nennt sich "Dock". :cool:
     
  3. patricks141178

    patricks141178 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.09.2005
    Ich grinse und bedanke mich für die prompte Hilfe ! :)
     
  4. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.795
    Zustimmungen:
    1.866
    MacUser seit:
    19.12.2003
    Zieh mal, wenn du Safari aufhast, an dem Symbol vor der url und lege sie auf der rechten Seite des Docks ab..;)
     
  5. gurubez

    gurubez MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.566
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    48
    MacUser seit:
    07.02.2005
    Avalon du schlingel....du weißt aber auch alles....:D
     
  6. Junior-c

    Junior-c Gast

    Das Symbol für die URL sieht dann aber anders aus. Bei mir ist das ein weißes Blatt mit "@ HTTP" drauf. kopfkratz

    MfG, juniorclub.
     
  7. jlepthien

    jlepthien MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.858
    Zustimmungen:
    118
    MacUser seit:
    05.04.2004
    bei mir wird es korrekt angezeigt...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen