Icon für StartVolume ausblenden

Diskutiere mit über: Icon für StartVolume ausblenden im Mac OS X Forum

  1. BlueCapsaicin

    BlueCapsaicin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    06.05.2004
    Bei allen Versuchen, den Desktop fein heraus zu putzen kommt mir immer wieder das Symbol für das StartVolume in die Quere. Es setzt sich immer an die selbe Stelle, wo ich's nicht haben möchte. Darüber hinaus hab ich jetzt das iBook 3 Monate und hab noch NIE auf dieses Icon geklickt.

    Lässt sich das ausblenden?
     
  2. BlueCapsaicin

    BlueCapsaicin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    06.05.2004
    Ähm - ich geb ja zu, das ist jetzt kein weltbewegendes Problem. Aber dass niemand was weiß - glaub ich nicht.

    Jedenfalls, einen zweiten Versuch ists wert.

    Gruß aus Österreich (wird mir jetzt auch nicht weiterhelfen)
     
  3. Konrad

    Konrad MacUser Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.10.2003
    Ok, erlösen wir dich von deinem Leid: Im Finder den Menüeintrag "Einstellungen - Allgemein" anwählen und Häkchen wegmachen. Viel Spaß
     
  4. BlueCapsaicin

    BlueCapsaicin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    06.05.2004
    oh. ist mir jetzt peinlich.
    trotzdem danke!
     
  5. hobo64

    hobo64 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    30.03.2004
    ich habe meine festplatten-icons einfach aufs dock (neben dem papierkorb) gezogen. Da lässt sich der filetree bequem mit der maus durchsuchen, viel besser, als jedesmal den finder aufzumachen oder das festplattenicon auf dem schreibtisch zu suchen und zu öffnen.
    cheers!
     
  6. BlueCapsaicin

    BlueCapsaicin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    06.05.2004
    wirklich menschlicher tipp, danke schön.
    bc. :cool:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Icon StartVolume ausblenden Forum Datum
Laufwerks Icon unter Sierra ändern Mac OS X Mittwoch um 17:33 Uhr
Schwarzer Punkt (•) neben Programm-Icon im Dock Mac OS X 23.10.2016
NOTFALL: MacBook Pro startet nicht mehr - merkwürdiges Icon erscheint Mac OS X 09.10.2016
AirPlay-Icon unter macOS Sierra dauert sichtbar Mac OS X 21.09.2016
Verknüpfung anderes Icon zuweisen Mac OS X 29.07.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche