icon für photoshop etc.

Pamela

Pamela

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2004
Beiträge
2.941
Reaktionspunkte
6
huhu!
wo finde ich denn möglichst schlichte icons um dieses bunte chaos in meinem dock zu beseitigen – natürlich sollten auch welche für photoshop, indesign und so dabei sein.
die üblichen verdächtigen wie iconfactory und xicons hab ich schon abgesucht – hat also jemand einen tipp wo ich etwas aufgeräumtere symbole herbekomme?

herzlichen dank!
 
pam201 schrieb:
huhu!
die üblichen verdächtigen wie iconfactory und xicons hab ich schon abgesucht
Mannomann, bist du anspruchsvoll… ;)

Bei ResExcellence gibts noch Icons. Vermutlich aber auch nicht viel anders als die von dir verschnmähten.

Ein hübsches Icon-Set gibts übrigens auch vom Forum-Mitglied mexer. Dürfte dir aber nicht genug „aufgeräumt” sein.
;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SoylentGreen schrieb:
Mannomann, bist du anspruchsvoll… ;)

Bei ResExcellence gibts noch Icons. Vermutlich aber auch nicht viel anders als die von dir verschnmähten.

Ein hübsches Icon-Set gibts übrigens auch vom Forum-Mitglied mexer. Dürfte dir aber nicht genug „aufgeräumt” sein.
;)

ich kann sie schon verstehen! schau dir doch mal ihr sehr schönes, dezentes, anregendes benutzerbild an. da müssen die icons auch dazupassen ... im ernst!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
manuel1000 schrieb:
ich kann sie schon verstehen! schau dir doch mal ihr sehr schönes, dezentes, anregendes benutzerbild an. da müssen die icons auch dazupassen ... im ernst!!!
Schleimer! :D
 
SoylentGreen schrieb:
man muss doch den frauen auch was gutes tun ... sie haben es verdient!!! fast alle ... :rolleyes:

ich hoffe du bist eine frau ... pam??? :confused:
 
… nein ich bin ein dicker haariger bär und kein mädchen… natürlich bin ich weiblich!

danke für die blumen und danke für den link!! es gibt sogar ein zwei passende… aber ich hoffe ja immer noch auf jemanden, der auch photoshop, illustrator, indesign, word… ach einfach alles verhübschen will. nun gut, vielleicht bemüh ich mich mal und mach selber was, mal sehen.
 
das safari icon da hat ein freund von mir erstellt... ich kanns dir schicken wenn du willst...lol
oder hier die seite von ihm:

www.bombiadesign.com

icons kannste mit iconexport machen.. musste mal bei google nach iconexport for mac suchen...
 
das hab ich schon gefunden, dankeschön. hat mir sehr gut gefallen, weil es muss ja nicht immer so furchtbar bunt sein!
danke für den link!
… ich seh grad, ein haufen der icons die ich so aufgestöbert hab und mir gut gefallen kommen ja von denen! also nochmal danke!
 
pam201 schrieb:
… nein ich bin ein dicker haariger bär ...
sorry, wir befinden uns hier im internet, da ist alles möglich!
wollte dir eigentlich nur ein kompliment machen ...
 
so hab ichs auch aufgefasst :)
danke
 
sehr nett - schon aufgeräumt - und vielleicht für jeden etwas dabei
pixelgirlpresents.com

best regards K.


@pam - p.S.: darf man fragen, was du machst ?
 
so, hab kurzen prozess gemacht und die ganzen icons s/w gemacht.
 
Ich hatte auch mal Icons für Adobe Software gemacht. Doch leider bekam erst der Admin von www.xicons.com und dann auch ich eine Mail von Adobe...
Die wollen nicht ihre Logos verwendet sehen. Es fällt unters Copyright und so und bla und blubb. Naja, nun kann ich die Icons nicht mehr veröffentlichen, leider.
Aber gelöscht habe ich sie nicht ! SO !!!
 
mr-mac-max schrieb:
Ich hatte auch mal Icons für Adobe Software gemacht. Doch leider bekam erst der Admin von www.xicons.com und dann auch ich eine Mail von Adobe...
Die wollen nicht ihre Logos verwendet sehen. Es fällt unters Copyright und so und bla und blubb. Naja, nun kann ich die Icons nicht mehr veröffentlichen, leider.
Aber gelöscht habe ich sie nicht ! SO !!!

könntest du mir bitte die icons per mail schicken? das wär ne super sache!
was verwendest du da für ein programm, zum erstellen der icons?

bis dann,
manuel
 
pam201 schrieb:
… nein ich bin ein dicker haariger bär und kein mädchen… natürlich bin ich weiblich!

Hättest wohl besser Dein Messerbild in der Galerie gelassen, dann wäre das sowas von klar gewesen - nicht wegen dem Messer
:p :D
 
is zwar schon etwas länger her aber für einen newbie 1A. danny says: okay computer!
 
Zurück
Oben Unten