Icon für die Festplatte

F

freakApple

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.07.2008
Beiträge
211
Reaktionspunkte
12
Hi,
ich habe vor ein paar Wochen das Icon meiner Festpaltte geändert so möchte aber jetzt wieder das normale haben !
Wie krige ich das hin ?
Ich habe schon von meiner 2 Partition (Windows) das Icon kopiert und das dann in Vorschau eingefügt und dann halt als .png geschichtert und das dann per Drag & Drop wieder in meine andere Festpaltte rein gezogen .

Aber dann steht bei meiner Festplatte Icon nur das Logo mit PNG Schriftzug drauf.

Wer kann mir da weiterhelfen ?

LG
freakApple
 
Wenn mich nicht alles täuscht: Mit Cmd+I den Infodialog zur Festplatte öffnen, dort auf das Symbol klicken und mit der "Zurück"-Taste einfach das unerwünscht Icon löschen.
 
Oh, danke ! :D
hät ich jetzt persönlich net gewusst ^^
 
Zurück
Oben Unten