ICON erstellen?! - Wer hat mal 10 Minuten für mich?!

freeek!

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2002
Beiträge
618
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Ich habe auf meinem Desktop so einige Ordner rumschwirren, jetzt würde ich zwei dieser Ordner gerne mit dem ICON meiner Firma bestücken - will mir aber nich so ganz gelingen (nicht ganz Transparent das Logo usw.!) :(

Hat mal jemand 10 Minuten Zeit für mich und bastelt das zusammen?!
Habe hier das Grund-Icon (Icon-Format) und die die Zwei Logos in PSD-Format hier liegen ....


Daaaannnnkkkkeee :D
 
wie? was willst du genau?

meld dich mal per ichat: hirohatanet
 
Am besten nimmst Du dazu Icon Maschine III damit gehts kinderleicht.

Aber auch mit Folder Icon X sollte es gehen.
gruß
 
Hab heute gerade was zum Thema gelesen.
Demnach soll "Kinetic Creations" ein toller Plug-in sein um Icons zu erstellen. Weiß leider nicht wo und wie teuer.
 
CanCombine

Hallo zusammen!

Danke für alle Hilfe :D
Ich habe mich für CanCombine entschieden ... und nach einigem Probieren auch ein paar nette Icons gemacht ...
 
in der november Ausgabe der MacLife sind über 1200 Icon mitgeliefert und sonst auch Tips zum Thema Icons...

dmc
 
Re: CanCombine

Original geschrieben von freeek!
Hallo zusammen!

Danke für alle Hilfe :D
Ich habe mich für CanCombine entschieden ... und nach einigem Probieren auch ein paar nette Icons gemacht ...
 

Lass' ma' sehen.

:cool:
 
ok-ok!

Hola!

OK - aber nur weil ihr es seid ...

freeek-desktop.jpg


:D :carro: :D
BTW: meine sind nur die mit dem "tk" und dem "TEREX" ... die anderen hab ich mal geladen und als Vorlage benutzt ;)
 
n´Abend!

Hat einer das "CanCombineIcons" zufällig noch auf der Platte liegen? Runterladen ist leider zur Zeit irgendwie nicht, es kommt leider nur die 404er Meldung!

Wäre schön wenn mir einer helfen könnte!

Danke!!!!
 
Zurück
Oben Unten