Icon-Editor für Mac?

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Series 60, 07.02.2006.

  1. Series 60

    Series 60 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    31.12.2005
    Hallo

    Ich suche gutes Programm um Icons für Mac OS X zu ertellen und zu ändern. In Google habe ich nur Windows Programme gefunden. Kennt einer ein gutes Programm? Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit? Ich besitze einige Grafik-Programme wie Photoshop CS2, Illustrator CS2, InDesign CS2 und Fireworks.

    Vielen Dank
    Philipp
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.02.2006
  2. pks85

    pks85 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    16.07.2004
    IconComposer, pixen, und was von da:
    defekter Link entfernt
     
  3. DieTa

    DieTa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.278
    Zustimmungen:
    30
    Registriert seit:
    17.09.2003
    Mein absoluter Favourit ist der Iconbilder Pro. Der kostet zwar ein paar Euro, aber lohnt sich auf jeden Fall, wenn Du damit etwas kommerzielles machen willst. Ist übrigens ein PlugIn für den Photoshop.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen