Icon Design / UI Design : Person(en) gesucht

mac_iceman

mac_iceman

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2002
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen

Ich bin an einer "Kopie" von Apple Mail für SMS dran. Das Projekt kommt sehr gut voran bez. ich werde bald eine erste Beta Version veröffentlichen. Ich suche noch jemanden der interesse hat mich bez. meinen Icondesigner in Kanadien zu unterstützen. Für spätere Versionen plane ich die Software noch im Bereich User Interface mit auszubauen wo auch wieder jemand mir die entsprechenden Grafiken machen müsste.

Es ist dazu zu sagen dass ich die Software kommerziell machen werde. Ich bin sehr gerne bereit etwas zu Bezahlen aber da ich leider zur Zeit selbst noch in der Ausbildung wird die Bezahlung erst nach Verkaufsstart erfolgen bez. je nach dem wie Software ankommt.

Soweit der kleine Einblick.

Gerne beantworte ich spezifische sachen noch per Mail. Schickt mir doch einfach ne Mail [eMail-Adresse per PN!]. Super wären einige Beispiele Examples von Icons / Userinterfacen / Speziellen Webseiten, halt einfach was Ihr äh Du so gemacht habt.

Viele Grüsse

Philippe

PS: Ich bin hoch motiviert und habe noch grosses vor ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frage zum Programm:

Wie werden die SMS versendet? Übers Netz oder über das angeschlossene Handy (Bluetooth)?
 
dehose schrieb:
Frage zum Programm:

Wie werden die SMS versendet? Übers Netz oder über das angeschlossene Handy (Bluetooth)?

em würde ich gerne noch nicht genau sagen. also ist nicht wirklich aber ein geheimnis, aber ist eventuell dann noch ne kleine überraschung, naja wie man es betrachtet...
 
worum gehts denn genau. Einen Icondesigner hast du, das UI wird von mail übernommen,... für welche Arbeiten suchst du denn noch jemanden?

lg, joedelord
 
mac_iceman schrieb:
Ich bin sehr gerne bereit etwas zu Bezahlen
:jaja:
mac_iceman schrieb:
aber da ich leider zur Zeit selbst noch in der Ausbildung wird die Bezahlung erst nach Verkaufsstart erfolgen bez. je nach dem wie Software ankommt.
:(
mac_iceman schrieb:
PS: Ich bin hoch motiviert und habe noch grosses vor ;-)
:hamma: :hehehe:

mac_iceman schrieb:
also ist nicht wirklich aber ein geheimnis, aber ist eventuell dann noch ne kleine überraschung, naja wie man es betrachtet...
:kopfkratz: :suspect:
 
Zurück
Oben Unten