icon application folder

M

mcmini

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2005
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem:
mir gefällt das häßliche icon des Programm-Ordners nicht. Nun habe ich das durch apfel i -> markieren und -> einfügen eines schönen leuchtendblauen Apfels ersetzt.
Leider ist nach einem Neustart das häßliche icon (in der Seitenleiste) wieder da. Wenn ich auf apfel i gehe, wird dort aber der blaue Apfel angezeigt !?!

Any ideas?

Danke,
Stephan
 
Einfach den Ordner von der Seitenleiste rausziehen (Ordner verpufft in einer Wolke), ein neuer Ordner erstellen, alle Programme reinkopieren (Originalordner "Programme" nicht löschen, denn wenn du neue Programme installierst, installieren sie sich automatisch in diesem Ordner!), dein Icon raufkopieren, diesen Ordner in die Seitenleiste schieben.

lg
blue apple
 
Hallo blue apple,

danke für den Tip. Direkt geht wohl nicht, oder?

LG Stephan
 
Zurück
Oben Unten