Icon-Animation im Dock ändern (glimmen, leuchten)

F

flosse

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
27.05.2006
Beiträge
4.062
Reaktionspunkte
325
Ich habe schon die (Google-) Suche bemüht und verschiedenes von Versiontracker ausprobiert aber nichts passendes gefunden.

Vielleicht kennt jemand die "Flyakite OS X" Software für Win XP. In dem von Flyakite generierten Dock hüpfen die Icons nicht, sondern "glimmen" oder wie in den Einstellungen beschrieben "glowing".

Ich frage mich, ob das auch für Mac OS X möglich ist und ob es dafür eine kleine App gibt. Ich fände das sehr praktisch, da ein Glimmen weniger stört wie dieses Gehüpfe wenn ein Programm seine Aufmerksamkeit erfordert.

Danke für alle Tips :)
 
*schubs

duckw100x18.gif
 
Wie man die Icons glimmen lassen kann, weiß ich leider auch nicht. Aber du kannst immerhin das Hüpfen in den Dock-Einstellungen ausschalten. Dann blinkt nur noch der Pfeil unter dem Icon, wenn du ein Programm öffnest.
 
Zurück
Oben Unten