Icon ändert sich !

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von MacLoud, 04.04.2005.

  1. MacLoud

    MacLoud Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    06.02.2004
    Habe einem Programm (Fire) ein neues Icon verpasst. Soweit alles in Ordnung. Man erkennt das Icon auf der HD, im Dock etc. Sobald ich aber nun das Programm starte und es hochgefahren ist, kommt das alte original Icon wieder !

    Need Help. MacLoud. :rolleyes:
     
  2. nidhoegg

    nidhoegg MacUser Mitglied

    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.07.2004
    Hallo!
    Hab keine Direkte Lösung, aber vielleicht hilft Dir das:
    Ich habe bei AdiumX dasselbe "Problem", allerdings kann man da auch Icons "nachinstallieren".
    Das Problem ist wahrscheinlich, daß Fire seine Standard-Icons für "Online, Away", etc. läd. klick Dich doch mal im Finder durch das Paket ("Paketinhalt anzeigen") und suche die entsprechenden Icons und ersetze sie dann von Hand.

    Gruß, nidhoegg
     
  3. MacLoud

    MacLoud Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    06.02.2004
    ... ich glaube, dass hast Du missverstanden. Nicht die Icons für den Online ,Away oder Invisible Status, sondern das Programm/Desktop Icon !

    MacLoud !
     
  4. nidhoegg

    nidhoegg MacUser Mitglied

    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.07.2004
    Das ist allerdings merkwürdig.
    Trotzdem kann ich Dir nicht mehr raten :D
    Schau Dir das Bundle mal von "Innen" an und ersetze alles, was nach diesem Icon aussieht.
    Natürlich kanns auch sein, daß es irgendwo unter ~/Library steckt; aber da guck ich selber auch nur selten rein... :rolleyes:

    Gruß, nidhoegg
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Icon ändert
  1. Schnatterente
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    184
    Schnatterente
    30.11.2016
  2. léon-51
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    379
    lostreality
    23.10.2016
  3. Wrzlbrmpft
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    340
    rembremerdinger
    09.10.2016
  4. nordmond
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    464
  5. roedert
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    137
    Fidefux
    29.07.2016