Icon ändert sich !

M

MacLoud

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2004
Beiträge
341
Reaktionspunkte
8
Habe einem Programm (Fire) ein neues Icon verpasst. Soweit alles in Ordnung. Man erkennt das Icon auf der HD, im Dock etc. Sobald ich aber nun das Programm starte und es hochgefahren ist, kommt das alte original Icon wieder !

Need Help. MacLoud. :rolleyes:
 
Hallo!
Hab keine Direkte Lösung, aber vielleicht hilft Dir das:
Ich habe bei AdiumX dasselbe "Problem", allerdings kann man da auch Icons "nachinstallieren".
Das Problem ist wahrscheinlich, daß Fire seine Standard-Icons für "Online, Away", etc. läd. klick Dich doch mal im Finder durch das Paket ("Paketinhalt anzeigen") und suche die entsprechenden Icons und ersetze sie dann von Hand.

Gruß, nidhoegg
 
... ich glaube, dass hast Du missverstanden. Nicht die Icons für den Online ,Away oder Invisible Status, sondern das Programm/Desktop Icon !

MacLoud !
 
Das ist allerdings merkwürdig.
Trotzdem kann ich Dir nicht mehr raten :D
Schau Dir das Bundle mal von "Innen" an und ersetze alles, was nach diesem Icon aussieht.
Natürlich kanns auch sein, daß es irgendwo unter ~/Library steckt; aber da guck ich selber auch nur selten rein... :rolleyes:

Gruß, nidhoegg
 
Zurück
Oben Unten