icon ändern ohne Zusatzsoftware

das "Kleine Icon" ist dann rundherum markiert mit so nem kleinen glow...
ES MUSS DAS KLEINE SEIN ^^ das große sieht man zwar leichter ist aber nur eine Vorschau, da kann man gar nix ersetzen (hab > 1h herumgespielt bis ichs hatte *g)
 
morethir schrieb:
das "Kleine Icon" ist dann rundherum markiert mit so nem kleinen glow...
ES MUSS DAS KLEINE SEIN (…)
Das hab ich schon verstanden, bei anderen Icons funktioniert´s ja…

msslovi0 schrieb:
Kann es sein, das das Laufwerk noch ein Custom Icon hat? Dieses evtl. vorher mit 'Entf.' löschen.
Als Anhang ein Bildchen meines aktuellen Icons – kein Custom, wie man sieht.
 

Anhänge

  • screenshot.jpeg
    screenshot.jpeg
    10,3 KB · Aufrufe: 33
Leachim schrieb:
ja Blacksy, seitdem du selbst einen Mac hast nehmen deinen Posts/Tag aber deutlich ab. Da war Windows sicherlich intuitiver;-)

michael
Intuitiver hin oder her, ein Knopf namens "Symbol ändern" ist wirklich nicht zu verachten. Wenn mans weiß ist es ja gut und einfacher, als erst die hdd zu durchsuchen. aber von selbst wär ich da wie gesagt nie drauf gekommen...

Was die Postings angeht... bin ja noch am OSX erforschen :D Es gibt noch so viel zu entdecken! :D
 
Zurück
Oben Unten