icombi Bluetooth Kopfhörer

:: burnbot ::

:: burnbot ::

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
214
Reaktionspunkte
1
hi macuser.

habe seit freitag den icombi kopfhörer von plawa und bin kurz davor das
hörnchen wieder umzutauschen.

aus folgenden gründen:
funzt NICHT mit meinem ipod mini (4gb) und funzt auch NICHT mit meinem powerbook (tiger)

mit dem "großen" ipod (20gb) meines kumpels funzt alles einwandfrei -- dicker sound, sofortiger reaktion auf kopfhörer interne navigation, 6-8 meter reichweite!
laut hersteller soll eine verbindung sowohl mit ipod/ipod photo/ipod mini als auch mit powerbooks und anderen bluetoothfähigen geräten funktionieren...

der support von plawa hat mir übrigens eine sehr geniale hilfestellung geschickt: bitte die gebrauchsanleitung lesen! da krieg! ich doch HÖRNER!

hat jemand vielleicht ähnliche erfahrungen gemacht, oder bereits eine lösung parat?

hier der link für icombi infos:
http://www.arktis.de/shopware.dll/cSHOW,detail/cVIEW,21580/

viele grüße aus fast-atlantis-köln
:: burnbot ::
 
Funktionieren die Kopfhörer mit dem iPod Video 30GB?
Sie interessieren mich nämlich auch sehr schon wegen der "fehlenden" Kabel.

Kann ich super während der Arbeit tragen und mein iPod bleibt an einen sicheren Ort.

Liebe Grüsse
Neddi
 
A2DP (Advanced Audio Distribution Profile)

hallo burnbot,

warum die kopfhoerer mit deinem ipod mini nicht funktionieren kann ich nicht sagen - aber dein powerbook unterstuetzt wahrscheinlich nicht A2DP (Advanced Audio Distribution Profile), weil es noch kein bt 2.0 edr hat sondern "nur" 1.1

die kopfhoerer sind aber recht teuer - aehnliche von logitech habe ich bereits um unter 100 euro gesehen? siehe hier: http://www.geizhals.at/deutschland/a156330.html

gruessles

mucfloh
 
yeah!

yep -- genau die habe ich mir dann auch via amazon für 99.- euro gekauft.
war ich auch super mit zufrieden.

durch den mitgelieferten adapter funzt der kopfhörer sogar an jedem fernseher kabellos, bzw. eigentlich an jedem gerät mit klinke!

dummerweise ist das gerät mittlerweile (genau nach 2,5 monaten) schrott, weil ich die akkus nicht mehr laden kann!!

also wieder mal hörner kriegen, umtauschen und back to basic!

gebt schub raketen!
:: burnbot ::
 
Zurück
Oben Unten