.ico mit PS plugin?

Diskutiere mit über: .ico mit PS plugin? im Bildbearbeitung Forum

  1. gigiga

    gigiga Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    22.07.2004
    moin,
    ich habe von nem freund ein plugin für PS bekommen mit dem man einfach beim speichern auch das .ico format auswählen können soll. es funktioniert bei mir aber nicht. anleitung befolgt, und es funktioniert sowohl bei CS1 als auch bei CS2 nicht.
    das ganze gab es mal hier http://www.gltipps.de/pages/tipps/tipp13.html
    aber die seite funktioniert nicht mehr, zumindest bei mir nicht.

    kann mir da evtl jemand weiterhelfen? ich will nicht mehr mit irgendwelchen iconbuidler progs arbeiten das nervt einfach.

    cheers simon
     
  2. schau.hans

    schau.hans MacUser Mitglied

    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    20
    Registriert seit:
    09.01.2006
    Hi,

    also ich konnte die Seite ohne Problem öffnen. Aber bei der gehts um favicons für HPs.

    Wenn du jedoch Icons für OS X, Linux, Windows, usw. erstellen willst kann ich nur den Icoubuilder empfehlen (http://iconfactory.com/software/iconbuilder). Mann müsste damit eigentlich auch favicons erstellen können.

    lg Hans
     
  3. gigiga

    gigiga Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    22.07.2004
    jetz läuft die seite bei mir auch, wie blöd :D
    ja das ganze funktioniert jetzt. eigentlich kann das thema jetzt geschlossen werden.
    @hans
    es ging mir auch ums favicons erstellen.
    danke für die antwort.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ico plugin Forum Datum
Lightroom plugin WIN/MAC Bildbearbeitung 25.08.2014
Adobe Revel Plugin und Lightroom 5.5 Bildbearbeitung 02.08.2014
ico Dateien öffnen und umwandeln?? Bildbearbeitung 22.05.2007
ico Bildbearbeitung 30.09.2004
Welches .png / .ico Format für MAC? Bildbearbeitung 13.09.2003

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche