.icns zu Front Row hinzufügen

fabiopigi

fabiopigi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2005
Beiträge
2.714
Reaktionspunkte
253
hi

ich hab kurz n icon für die front row.app gemacht (ist im anhang für die die wollen), weiss aber nicht wie ich es hinzufügen kann.

irgendwie bin ich diesmal zu dumm gewesen was bei google zu finden.

das icon hat eben auch transparenz und wurde mit dem icon coposer gemacht (dev tools)
 

Anhänge

  • icon.icns.zip
    17,6 KB · Aufrufe: 83
auf das bild oder icon apfel + c , dann auf das front row icon apfel + i , dann das icon oben anklicken und apfel + v. ich habe als icon die weiße remotecontrol. finds sehr chic.
 
hm, ich wollte es eben auch so machen, aber dann wird der transparente teil (der preview.app richtig anzeigt) im icon schwarz angezeigt, und drum frag ich ja.
bei meinem icon ist es das controllrad (kopiert von einem hochauflösenden bild vom iPod shuffle)
 
fabiopigi schrieb:
hi

ich hab kurz n icon für die front row.app gemacht (ist im anhang für die die wollen), weiss aber nicht wie ich es hinzufügen kann.

irgendwie bin ich diesmal zu dumm gewesen was bei google zu finden.

das icon hat eben auch transparenz und wurde mit dem icon coposer gemacht (dev tools)

ich habe was gefunden....
habe es schon hochgeladen. gukcst du hier. denkemal ist mehr oder weniger das richtige - eher mehr.

https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=122678&page=4&pp=15
 
Wenn der Rand schwarz ist, must du glaube ich den Alphakanal transparent anlegen. Oder so ähnlich. :rolleyes: :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten