Iclud zurück setzen ohne ID

S

stefanSE

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen ich habe folgendes Problem und vielleicht kann mir jemand helfen,
meine Freundin hat ihre icloud emailadresse geändert und sich dabei nicht an all ihren geräten abgemeldet, da sie dachte das diese emailadresse automatisch übernommen wird.
Danach hat sie bei Ihrem emailanbieter die Adresse gelöscht.
da sie natürlich mein iphone suchen aktiviert hat, benötigt man immer die apple id zum zurück setzen, allerdings versucht die auf eine alte emailadresse zuzugreifen die nicht mehr existiert.
wie bekomm ich nun das iphone zurück gesetzt?

mfg
stefan
 
Mit erstem Kaufbeleg usw. in den nächsten Applestore
 
da der apple Support sehr sehr sehr sehr unfähig ist und einfach ihre standarts abarbeiten die auf individuelle Probleme nicht passen, haben Sie diese Option leider versaut,
denn sie meinten zu meiner Freundin: sie solle ihre emailadresse wieder zurück ändern im icloud account, denn nur so würde es gehen.
(totaler Blödsinn denn nun kommt man gar nicht mehr dran) also nach 3,5h mit Warteschleife und rumdoktoren hatte man dann einen Vorgesetzen gesprochen, da war es allerdings zu spät. somit geht es nur mit kaufrechnung angeblich.
FAZIT: ich hab bei dem emailverwalter angerufen, die Adresse wieder reaktiviert und nun bekommen wir die emails wieder und können alles ändern.
Wartezeit und versuchte Problembeseitigung Applesupport insgesamt 4h
Emailverwalter: 15 mins

Soviel dazu, danke für eure Kommentare
 
FAZIT: ich hab bei dem emailverwalter angerufen, die Adresse wieder reaktiviert und nun bekommen wir die emails wieder und können alles ändern.
Wartezeit und versuchte Problembeseitigung Applesupport insgesamt 4h
Emailverwalter: 15 mins

Soviel dazu, danke für eure Kommentare

Warum denn nicht gleich beim E-Mail Provider versucht?
Den schwarzen Peter jetzt Apple und seinem Support zu zu schieben ist nicht gerade fair.
Die haben schließlich nicht die Mail für iCloud geändert und die Adresse beim Provider gelöscht.

Hauptsache ihr habt eine Problemlösung gefunden.
Jetzt wieder freuen :D
 
Zurück
Oben Unten