iCloud Windows synchronisiert keine Alben?!

M

macwars

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2014
Beiträge
35
Reaktionspunkte
2
Ich habe zur Datensicherung die iCloud an einem Windows 10 PC eingerichtet und die Fotos Mediathek aktiviert. Jetzt werden alles Fotos meiner aktiven Fotos Mediathek auf eine externe Festplatte synchronisiert. So weit so gut.
Ich habe ca 55.000 Fotos die ich natürlich in verschiede Alben gelegt habe.
Alles was iCloud in meinem Windows aktuell macht, ist aber, dass er alle Fotos herunterlädt und in Ordner 2001-2016 legt. In den einzelnen Ordnern wurde allerdings kein einziges Album angelegt.
Soll das so sein? Das macht doch keinen Sinn?
Ich hatte gehofft, dass die einzelnen Ordner 2001-2016 übernommen werden und darin dann ebenfalls meine Alben angelegt werden.
Hat jemand eine Idee oder Erfahrungen diesbezüglich gemacht?
 
Zurück
Oben Unten