iCloud voll aber ohne Inhalt

Opamac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2023
Beiträge
52
Reaktionspunkte
17
Hallo und guten Tag,

neben einem Mac m2 habe ich noch einen MBA M2. Beide aus dem Jahr 2023.

Der Mac zeigt an das meine iCloud (5 GB) voll ist. Es werden keinerlei Daten in der Cloud angezeigt, aber dennoch sollen noch 600 MB Fotos da sein . Diese habe ich bereits gelöscht. Nach bearbeiten von Dokumenten war die Cloud wieder voll obwohl alle Dokumente gelöscht habe. Papierkorb ist ebenso lerer. In den Einstellungen habe ich bio auf Mails nicht eingestellt was in der Cloud gespeichert werden soll.Backups laufen lokal mit TM. Alle Ordner der Cloud sind leer.

Wer kann helfen?
Danke fürs Lesen
 
Was ist denn auf iCloud.com zu sehen?
 
Offensichtlich keine Dateien die 5 GB groß sind
 

Anhänge

  • Screenshot 2024-04-07 at 11-30-14 iCloud.png
    Screenshot 2024-04-07 at 11-30-14 iCloud.png
    432,5 KB · Aufrufe: 59
Einmal von Icloud ab und wieder anmelden.
 
ist der löachvorgang bereits 30 Tage her?
 
Es werden keinerlei Daten in der Cloud angezeigt, aber dennoch sollen noch 600 MB Fotos da sein . Diese habe ich bereits gelöscht.
Und hast Du anschließend alle gelöschten Objekte dauerhaft gelöscht? Ansonsten passiert das automatisch erst nach 30 Tagen. solange könntest du sie noch wiederherstellen.
 
An und Abmeldung bereits gemacht, gestern Dateien gelöscht die in 8 Tagen erst gelöscht werden sollten. Denke damit sollten sie weg sein. Mal sehen was Ende der Woche passiert.

Danke für eure Hilfe
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT
Zurück
Oben Unten