iCloud und Frage zur erweiterten Email Adresse ...

Andi1211

Andi1211

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2009
Beiträge
677
Reaktionspunkte
27
Hallo zusammen,

ich habe heute iCloud bei mir eingerichtet und habe als ID die Adresse genommen mit der ich im itunes Store einkaufe, habe zwar eine mobile.me Adresse mit der ich Emails abrufe usw. nun habe ich bei meinem iphone iCloud eingerichtet ID vom Store eingegeben, Passwort dann wurde ich gefragt nach einer weiteren Email Adresse wollte als erstes die Mobile.me Adresse eingeben, da hieß es vergeben dann kam ein Auswahlbildschirm und konnte nun eine weitere (ähnlich der Name) Email Adressen auswählen. Warum konnte ich da nicht meine mobile.me Adresse auswählen so habe ich jetzt 3 Emailadressen, die für Einkäufe, mobile.me und nochmals mobile.me zum Schluß. Kann man das ändern oder habe ich etwas falsch gemacht?

Es ist aber schon richtig das man die ID angeben muss mit der man die Einkäufe tätigt oder? Hab den mobile.me account in icloud umgewandelt was geschieht mit diesem account eigentlich hinfällig außer für Emails. oder

Danke
Andi
 
Zurück
Oben Unten