iCloud Tastatur Kurzbefehle löschen ?!

shanson27

shanson27

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2011
Beiträge
644
Reaktionspunkte
47
Wie lösche ich die iPhone-Mac iCloud Tastatur Kurzbefehle, es geht mir nämlich tierisch auf den ......:mad: Ich hab schon einiges versuch, aber ohne erfolgt. Weiss jemand einen rat
 
Meinst Du unter Einstellungen/Tastatur/Text? Dort kannst du sie Löschen...

LG, Alfred
 
:confused:

was soll das genau sein?
hast du ein Beispiel?
welches Betriebssystem?

Auf dem iPhone und unter OS X , die kurzbefehle lassen sich nämlich nicht löschen
IMG_6677.PNG
 
Liegt vielleicht daran, dass du Beta-Versionen der Software nutzt? ;)

Hier klappt das unter iOS 8.4 und Mac OS 10.10.4 jedenfalls ohne Probleme.
 
ist hier unter 10.11 und iOS 9 auch kein Problem - Trotz Beta.
 
Jupp; hier auch unter 10.11 Beta 3 keine Probleme damit.
 
Wie lösche ich die iPhone-Mac iCloud Tastatur Kurzbefehle, es geht mir nämlich tierisch auf den ......:mad: Ich hab schon einiges versuch, aber ohne erfolgt. Weiss jemand einen rat

Leider hab ich keine Lösung.
Die Befehle lassen sich zwar kurzzeitig löschen, aber erscheinen nach einiger Zeit immer wieder von selber.

Siehe auch hier: https://www.macuser.de/threads/kurzbefehle-nicht-loeschbar.723110/
Hat sich leider mit Mac OS 10.10.4 und IOS 8.4 bei mir nichts geändert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: shanson27
Zurück
Oben Unten