iCloud Synchronisation der Lesezeichen funktioniert unter Mavericks nicht.

K

KEB

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
412
Reaktionspunkte
198
Hallo,

bei iOS 7 reichte das Löschen und erneute Einrichten des iCloud Accounts. Bei Mavericks brachte das nicht den gewünschten Erfolg. Wie bringe ich Safari dazu sich die Lesezeichen aus der iCloud zu ziehen?
 
Hallo, in den Systemeinstellungen... iCloud.. hast du schon Safari aktiviert?
Bzw. welches Mobile Gerät ist die Quelle dafür? Dort mal nicht den Account löschen sondern mal Safari deaktivieren u. wieder aktivieren..
Gruß
 
Natürlich habe ich beim Einrichten des iCloud Accounts Safari angehakt. Habe es auch schon ab- und wieder angehakt.
 
.. nochmals, was ist die Quelle u. ist sie Online?
 
Was heißt Quelle? iPhone, iPad und MacBook Pro sollen mit iCloud die Lesezeichen synchronisieren. Bei den beiden iOS Geräten wurden beim Löschen des Accounts die Lesezeichen gelöscht und beim erneuten Einrichten hat sich Safari auf beiden Geräten die Lesezeichen aus der iCloud gezogen.
Das funktioniert beim MacBook Pro mit Mavericks nicht. Es holt sich nicht die Lesezeichen aus der iCloud.
 
OK, war mir nicht sicher wie du vorgegangen bist, wenn du in Mavericks in den Systemeinstellungen.. iCloud... Safari ab- u. wieder aktivierst, kommt dann diese Meldung:
Cloud.jpg

.. Info von Apple:
http://support.apple.com/kb/TS4001?viewlocale=de_DE&locale=de_DE
 
Schön, wenn man Windows hat. Nach unzähligen Versuchen habe ich dort iCloud installiert und die IE Favoriten synchronisiert. Auf iPad, iPhone und MacBook Pro habe ich die Accounts gelöscht und Safari beendet. Nach erneuter Einrichtung funktioniert die Synchronisation auf allen Geräten.

Warum? - keine Ahnung.
 
Zurück
Oben Unten