M
Merlin2504
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 06.01.2004
- Beiträge
- 888
- Reaktionspunkte
- 38
Hallo,
allen noch eine schöne Weihnachten.
Derzeit habe ich ein Problem:
Jedesmal wenn ich den iMac neu starte kommt die Fehlermeldung und ich muss die Daten neu eingeben.
Dieser Mac kann nicht mit iCloud verbunden werden, da ein Problem mit „info@......de“ vorliegt.
iCloud-Einstellungen für die Fehlerbeseitigung öffnen.
Ich gebe mein Passwort neu ein, trotzdem kommt nachdem Neustart die Fehlermeldung wieder? Habe ich mir was eingefangen oder ist eine Einstellung korrupt?
Gruss Klaus
allen noch eine schöne Weihnachten.
Derzeit habe ich ein Problem:
Jedesmal wenn ich den iMac neu starte kommt die Fehlermeldung und ich muss die Daten neu eingeben.
Dieser Mac kann nicht mit iCloud verbunden werden, da ein Problem mit „info@......de“ vorliegt.
iCloud-Einstellungen für die Fehlerbeseitigung öffnen.
Ich gebe mein Passwort neu ein, trotzdem kommt nachdem Neustart die Fehlermeldung wieder? Habe ich mir was eingefangen oder ist eine Einstellung korrupt?
Gruss Klaus