iCloud ständig bei Neustart des iMac sind die Einstellungen weg ?

M

Merlin2504

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2004
Beiträge
888
Reaktionspunkte
38
Hallo,

allen noch eine schöne Weihnachten.
Derzeit habe ich ein Problem:
Jedesmal wenn ich den iMac neu starte kommt die Fehlermeldung und ich muss die Daten neu eingeben.
Dieser Mac kann nicht mit iCloud verbunden werden, da ein Problem mit „info@......de“ vorliegt.
iCloud-Einstellungen für die Fehlerbeseitigung öffnen.

Ich gebe mein Passwort neu ein, trotzdem kommt nachdem Neustart die Fehlermeldung wieder? Habe ich mir was eingefangen oder ist eine Einstellung korrupt?
Gruss Klaus
 
Bin ich der Einzigste, der das Problem hat?
Habe inzwischen schon das Passwort geändert, den Schlüsselbund neu angelegt. Der schei.. Fehler kommt immer wieder.
 
Keine Sorge, da bist Du nicht alleine. Habe es in der Firma auch an zwei verschiedenen Rechnern und habe auch keine Lösung gefunden.
Ist mir mittlerweile auch relativ egal, weil auf verschiedenen Macs verschiedene OS X Fehler auftauchen.
Bis 10.10 hatten wir eigentlich nie Fehler und hoffen einfach auf 10.12.
 
Es ist zum ko... Was macht Apple inzwischen für ein Mist. Habe jetzt immer Probleme mein Termine im Kalender abzugleichen.
 
Zurück
Oben Unten