iCloud Spam im Kalender

Den Mist habe ich hier auch
 
Tja, Mist. habe natürlich neulich schon unwissend auf "ablehnen" gedrückt. :koch:
 
Ich werde auch mit iCloud-Kalender Spam zugemüllt, habe den Apple Support angerufen. Die Mitarbeiter kennen das Problem, zunächst habe ich dem Support den Zugriff auf meinen Rechner erlaubt. Es wurden Screenshots der iCloud-Kalender Spams gemacht, nun will Apple der Sache auf den Grund gehen ....Mir wäre schon geholfen, wenn die aktuellen Kalender Spams geblockt würden.
 
Ich werde auch mit iCloud-Kalender Spam zugemüllt, habe den Apple Support angerufen. Die Mitarbeiter kennen das Problem, zunächst habe ich dem Support den Zugriff auf meinen Rechner erlaubt. Es wurden Screenshots der iCloud-Kalender Spams gemacht, nun will Apple der Sache auf den Grund gehen ....Mir wäre schon geholfen, wenn die aktuellen Kalender Spams geblockt würden.
Ätzend!
 
Ich werde auch mit iCloud-Kalender Spam zugemüllt, habe den Apple Support angerufen. Die Mitarbeiter kennen das Problem, zunächst habe ich dem Support den Zugriff auf meinen Rechner erlaubt. Es wurden Screenshots der iCloud-Kalender Spams gemacht, nun will Apple der Sache auf den Grund gehen ....Mir wäre schon geholfen, wenn die aktuellen Kalender Spams geblockt würden.

du hast zur Zeit nur eine Chance. Du musst auf icloud.com in den Kalendereinstellungen einstellen, dass Einladungen per Mail und nicht In-App ankommen. Die Mails an sich kannst du dann löschen, ohne annehmen oder ablehnen zu müssen.

Die aktuell eingegangenen NICHT annehmen, sondern einen neuen Kalender anlegen (SPAM), die Termine in diesen Kalender verschieben und anschließend den Kalender wieder löschen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sologon
  • Gefällt mir
Reaktionen: sologon
Ne, das hat maba_de nicht nur gemeint. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sologon
Ja, stimmt @ekki161. :) Nicht nur, das andere wurde ja schon erwähnt, deshalb habe ich mir die Wiederholung erspart. Und ich war zu faul zum Tippen. ;)
 
Ich meine, maba_de hat seinen Beitrag auch noch bearbeitet. ;)
 
Ja, ich hatte es mir fast gedacht. ;)

Zum Zeitpunkt als ich auf den Beitrag von @maba_de geantwortet hatte und ich anschließend deine Antwort auf meinen Post gesehen hatte, stand da noch nicht so viel im Beitrag von @maba_de. :kopfkratz:

So schnell kann es gehen, wenn man zu langsam ist. :)
 
Vielen Dank allen Helfern!!!
sologon
 
Am sichersten entgeht man dem Zeug, indem man icloud nicht nutzt. Es gibt ja ausreichend andere Möglichkeiten.
 
Am sichersten entgeht man dem Zeug, indem man icloud nicht nutzt. Es gibt ja ausreichend andere Möglichkeiten.
Grettir,
es ging mir um Kalender Spams, an welche Kalenderalternativen denkst du?
 
Es gibt mehr als genug Anbieter, die CalDAV haben. Posteo hat sich einen guten Namen gemacht, aber es gibt auch noch so einige andere. Man ist keineswegs auf Apples Cloud angewiesen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sologon
Es gibt Grund zur Hoffnung:

Und ein Screenshot eines Kommentars.
 

Anhänge

  • IMG_7554.PNG
    IMG_7554.PNG
    84,6 KB · Aufrufe: 66
Mal ne dumme Frage, wie bekommt man die Werbemails? Es scheint kein generelles (wiedermal) Problem zu sein, ich nutze zumindest iCloud und dies ohne Spam.
 
Zurück
Oben Unten