iCloud Registrierung funktioniert nicht

Y

Yeah

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.09.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle,

Ich kann mich leider nicht bei der iCloud registrieren. Egal ob mit dem Mac oder dem iPhone. Es kommt immer die Meldung "Apple die wird nicht unterstützt". Das komische ist ich kann mich mit der id ganz normal im store anmelden usw.. ich habe auch schon den Apple Support kontaktiert aber dort konnte mit leider auch keiner helfen bzw. Sie meinten es kann bis zu 8 Wochen dauern bis das Problem gelöst werden kann. Es sind jetzt schon 5 Wochen vorbei u keine Meldung, deswegen wollte ich hier mal nachfragen ob jemand eine Lösung hat.
 
Wass für ein iMac, was für eine Version von OS X,
dto iPhone,
was für eine Fehlermeldung?

Falls Apple etwas von "kann bis zu 8 Wochen dauern" gesagt haben sollte, dann ist 5 auch hier weniger wie 8...
 
MacbookPro 2.3 GHz i5, 4G Arbeitsspeicher und OSX 10.8.2. iPhone4s mit iOS 6. Die Fehlermeldung "Nicht unterstützte Apple-ID. Diese Apple-ID kann nicht für iCloud verwendet werden. Melden Sie sich mit einer anderen Apple-ID an." Ich hab gedacht, vielleicht kann mir jemand hier im Forum dazu was sagen oder hat schon mal von diesem Problem gehört...
 
Hmm,ich habe nun mit meinem Firmennotebook das selbe Problem.

Habe damit ich meine Kalender die nicht auf dem exchange liegen auch auf meinen Macs habe, eine neue Apple ID für das Macbook eingerichtet und kann die nun nicht aktivieren.

Er meldet immer " Apple ID wird nicht unterstützt" ... das ist doof :(
 
Zurück
Oben Unten