ICloud PDF JPG Freigabe an

S

stevanovic

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
58
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen

Ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin mir meinen Fragen. Ich habe hier im Forum noch kein Thema über die Cloud entdeckt. ;-/

Ich wollte mal leiiiise nachfragen ob man bei der ICloud wie bei mobile me Daten wie PDF JPG usw freigeben kann. Bei MobileMe war das immer sehr angenehm da dies automatisch nach 30 Tagen abgelaufen ist und dann verlängert oder eben wieder gelöscht wurde. Bietet die Cloud das Service auch an ? vom MAC aus zb ?
Bisher habe ich nur den Service für Dokument über INotes Numbers Pages ( was natürlich wieder kostenpflichtig ist ) gefunden was mir aber nicht gestattet eine PDF Datei freizugeben.
Würde mich echt freuen wenn ich Hilfe bekomme.

Sollte ich hier in diesem Abschnitt des Forums falsch sein bitte ich vielmals um verzeigung und bitte den Zuständigen Admin meinen Post zu verschieben

Grüße

Stevanovic
 
Zurück
Oben Unten