iCloud - Pages: Ein anderes Gerät löscht meine Dokumente?

Critizz

Critizz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2012
Beiträge
1.136
Reaktionspunkte
22
Hallo Community,

Ich habe vor einigen Tagen meinen iCloud Speicher "aufgeräumt."
Hab also relativ viele Dokumente & Ordner die ich in der iCloud Drive hatte gelöscht.

So.
Jetzt hab ich in der iCloud Drive nur noch einen Ordner und das ist der Pages Ordner.

Wenn ich jetzt in Pages ein neues Dokument erstelle und am Anfang direkt angebe, wo ich das Dokument speichern möchte, dann wähle ich den "Pages Ordner" in meiner iCloud Drive aus.

Wenn ich für ca. 30 Sekunden mein Dokument nicht "anfasse", poppt sofort eine Meldung auf.

Möchtest du das Dokument „XY“ löschen, das von iCloud über ein anderes Gerät entfernt wurde?
Wird das Objekt behalten, bleibt es in iCloud gespeichert.

Ich hab dann die Auswahl, das Dokument zu behalten oder zu löschen.

Ich habe vorher noch nie so eine Meldung bekommen.


Wenn ich auf "behalten" drücke, poppt dieses Fenster nach einpaar Minuten wieder auf.



Weiß jmd. eventuell woran das liegen könnte?
 
Zurück
Oben Unten