iCloud ohne Passwort deaktivieren

MediMan

MediMan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2004
Beiträge
1.509
Reaktionspunkte
32
Ih habe letztens wohl etwas übermüdet ein iPhone neu eingerichtet und mir blöderweise das Passwort für iCloud nicht gemerkt. Um dem ganzen noch etwas spannung zu geben, habe ich auch noch irgend eine falsche Antwort zur Sicherheitsfrage ausgewählt. :faint:

Jetzt wollte ich mir einfach eine neue iCloud Adresse anlegen, was aber natürlich nicht geht, da ich den jetzigen Account nicht deaktivieren kann. iPhone Suche ist an und kann ohne Passwort nicht abgeschaltet werden.

Welche Möglichkeit habe ich denn jetzt noch das iPhone komplett neu einzurichten und eine neue iCloud Adresse anzulegen??? :confused:
 
mWn ist dein iPhone ab jetzt teurer Schrott.
 
Keine Möglichkeit mehr.
Ist jetzt Schrott

Gruß

win2mac
 
Was ein Quatsch du kannst doch das iCloudpasswort zurücksetzen.
Nette Zeitgenossen über mir.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PiaggioX8
und bis nach unten scrollen.
 
Wenn man kein Iphone sich leisten kann, sollte man es nicht klauen.
 
Und wenn man nicht richtig Deutsch formulieren kann sollte man es lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MediMan
Das heißt also, wenn ich alle Kaufunterlagen von der Telekom zum AppleStore mitnehme, können die das dort wieder zurücksetzen?
 
“Zurücksetzen Ihres Passworts” unter https://appleid.apple.com/?localang=de_DE hat nicht funktioniert?

Meines Wissens sind vergessene Antworten auf Sicherheitsfragen vollkommen irrelevant, da man in diesem Fall ganz einfach die Option “E-Mail-Authentifizierung” auswählen kann.

Selbst eine vergessene Apple-ID kann man wieder finden, solange man Vor- und Zunamen sowie die E-Mail-Adresse nicht vergessen hat. (https://iforgot.apple.com/appleid)

Wie gesagt, wichtig ist die E-Mail-Adresse an die die “E-Mail-Authentifizierung” geschickt wird.

Wenn das Passwort zurückgesetzt ist, und du wieder Zugang zur iCloud hast, dann ist doch alles wieder ok, dein iPhone (find my iPhone) ist ja schon da ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PiaggioX8
“Zurücksetzen Ihres Passworts” unter https://appleid.apple.com/?localang=de_DE hat nicht funktioniert?

Meines Wissens sind vergessene Antworten auf Sicherheitsfragen vollkommen irrelevant, da man in diesem Fall ganz einfach die Option “E-Mail-Authentifizierung” auswählen kann.

Ist das nicht erst seit der zweistufigen Bestätigung der Fall? Die gibt es ja meines Wissens bei Apple noch nicht so lange. Vorher lief es doch über die Sicherheitsfragen..., oder?
 
@tomcologne
Hm, kann mich nicht mehr so genau daran erinnern wie es vor der zweistufigen Bestätigung gewesen ist.

Das mit der E-Mail-Authentifizierung habe ich selbst vor ein paar Monaten (just for fun) ausprobiert und es hat geklappt. Der Account war nicht für zweistufige Bestätigung eingerichtet (das weiss ich noch), und ich kann mich auch nicht daran erinnern dass ich Sicherheitsfragen (die Antworten weiss ich) hätte beantworten müssen. Aber wie gesagt, ist einige Monate her.

Zumindest ist es aktuell (laut Apple) so, dass man zwischen drei Möglichkeiten auswählen kann um das Passwort zurückzusetzen:
Sicherheitsfragen beantworten, oder E-Mail-Authentifizierung, oder zweistufige Bestätigung. Quelle: http://support.apple.com/de-de/HT5787
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PiaggioX8
..na hoffentlich kommt er noch ein seine eMails ran, so übermüdet wie er ist....

ein anderer Post (etwas später) klagt über ein gestohlenes, nagelneues iPhone. Vielleicht können die beiden sich kurzschließen...
 
Zurück
Oben Unten