iCloud mit iCal und OSX 10.5.8 - Gibts eine Lösung?

N

nicolas-eric

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2005
Beiträge
7.818
Reaktionspunkte
10
Hallo.

Ich habe hier im Forum viele ältere Themen gefunden, wo es um OSX 10.5.8 und iCloud ging.
Aber eine Lösung gabs da noch nicht wirklich.

Ich würde an einem PM G5 mit OSX 10.5.8 gerne iCal mit der iCloud synchronisieren.
Gibt es da mitlerweile einen Trick, wie das geht?

Mich nervt es, den Kalender auf der iCloud Internetseite zu benutzen.

Auch geht es nicht, wenn ich die iPhones, das iPad und das neuere MBP mit der iCloud synce und dann einfach mit nem iPhone an den G5 gehe und da mit iTunes einen Sync mache. Dann sind auf dem iPhone irgendwie alle Termine doppelt drin.

Danke schon mal für Eure Hilfe.

Gruss Nico
 
Man hatte ja mal auf 10.5.9 gehofft und spekuliert, was dann aber nicht kam.

Kann Dein Rechner 10.6? Welcher ist es?
 
iCal müsste unter 10.5.8 eigentlich schon CalDAV können und damit arbeitet auch iCloud. Sprich es könnte mit manueller Konfiguration klappen.
 
Das ist ein PM G5. Da geht 10.6 schon nicht mehr.

Im Netz habe ich diverse Anleitungen gefunden, wie man das angeblich manuell einstellen kann.
Das funktioniert aber nicht.
Auch hier im Forum gibt's einige ältere Themen dazu, da gabs auch noch keine Lösung.
 
Zurück
Oben Unten