icloud mit ical; Probleme mit dem synchronisieren

T

Tasi73

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.04.2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

ich habe auf mein MacBook pro (nach update auf 10.4.7) mein iCloud eingerichtet und dann eben iCal und iCloud synchronisieren lassen, dann waren die Daten alle dopplet da.

Ich habe auf iCloud alle Kalender gelöscht, es ist nur noch ein Kalender vorhanden allerdings ohne Einträge.

Dann habe ich sehr mühsam die dopplte Einträge einzel aus iCal auf MacBook wieder gelöscht.

Sobald ich nun iCould unter Systemeinstellungen aktiviere, werden alle Einträge aus iCal auf Mac Book gelöscht.

Habe mehrmals die Daten per backup in iCad geladen, diese werden aber jedesmal wieder gelöscht sobald iCloud auf MacBook aktiviert wird, auch wenn ich den Hacken raus machen, ist es bei wieder öffnet der Hacken wieder angelickt.

Kann mit jemanden weiter helfen?

Vielen Dank
 
Zurück
Oben Unten