iCloud mit Blackberry Q10

Z

zterm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2007
Beiträge
687
Reaktionspunkte
149
Wer verwendet schon die Kombination Blackberry Q10 mit der iCloud-Synchronisation? Mich interessiert, ob a) die Kontaktgruppen auch als Gruppen im Blackberry übernommen werden (also z.B. privat, dienstlich, sport usw.) und b) ob der Kalender mehr als 3 Monate zurück synchronisiert. Mein Playbook synct leider über iCloud nur die letzten 3 Monate des Kalenders und keine Kontaktgruppen (das Playbook hat aber auch noch nicht das aktuelle BB10).

Vielen Dank für Eure Hilfe.
 
also ich hab zwar keine Kontaktgruppen, aber normale Kontakte gehen.
Jetzt kommt jedoch das große ABER...
Seit 10.1 wird der Kalender nicht mehr synchronisiert. Gibt auch keine Lösung dafür.
 
@reality2004 das stimmt nicht..
@zterm habe bis vor kurzem das Z10 benutzt. Ausser Kontaktbilder lässt sich alles super syncen. Anleitung gibts bei Crackberry.com oder bei blackberry.com. wirklich easy.
 
Mich würde interessieren, ob auch die Aufgaben in der iCloud synchronisiert werden. Hat da jemand Erfahrung mit? Im Übrigen wäre ich dankbar über jeden Erfahrungsbericht eines MacUsers, ich bin am überlegen vom iPhone 5 auf das Q10 zu wechseln. Das was ich bisher gesehen habe (youtube, ...) gefällt mir schon ganz gut.
 
@reality2004 das stimmt nicht..
@zterm habe bis vor kurzem das Z10 benutzt. Ausser Kontaktbilder lässt sich alles super syncen. Anleitung gibts bei Crackberry.com oder bei blackberry.com. wirklich easy.

Der Kalender geht nicht über iCloud. Kontakte dagegen schon, Mails auch.
Der Rest über BB Link.
 
After upgrading my z10 to 10.1 the iCloud sync is no longer working. Any tips on how to correct this issue? (seems others are having this issue on other forums).
ein Beitrag/Kommentar unter dem von Dir geposten Link.
Anfangs unter BB 10 ging alles noch, somit war Dein Link damals aktuell/richtig; wenn man ein Z10 besitzt.
Aber mit dem Q10 hast Du bereits BB 10.01 und damit geht es eben leider nicht!
 
Da es ja seit der neuesten Firmware nicht mehr funktioniert, gibt es die Möglichkeit, Kontakte Über Blackberry Link zu synchronisieren. Hat das schon einer gemacht. Habe mich an die Sache noch nicht rangetraut, Blackberry Link macht mich immer ein wenig nervös.
 
Zurück
Oben Unten