iCloud Mediathek wird nicht angezeigt

Bastel566

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ich habe ein MacBook und dort mehrere Benutzerkonten angelegt.
In meinem Benutzerkonto kann ich meine iCloud Mediathek anzeigen.
Mein Sohn kann das in seinem Benutzerkonto, das mit seiner AppleID verknüpft ist, nicht. Er kann die iCloud Mediathek in iTunes nicht aktivieren. Es erscheint eine Fehlermeldung, dass das Gerät bereits mit einer AppleID an iTunes angemeldet ist.
Kann es wirklich sein, dass nur ein Benutzer auf dem MacBook sich mit seiner iCloud Mediathek verbinden kann?

Sebastian
 
Ja. Wurde hier schon öfters thematisiert.
 
Das witzige ist, dass einige dieses Verhalten anscheinend nicht haben.
Bei @Gwadro zum Beispiel funktioniert es völlig problemlos.
Ich kann mir immer noch keinen Reim darauf machen, wieso es bei mir wie auch beim Threadersteller es nicht klappt.
 
Zurück
Oben Unten