iCloud - Mail tot?

G

Grettir

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.04.2011
Beiträge
3.525
Reaktionspunkte
784
Ich kann keine Mails mehr empfangen, weder auf dem Mac noch auf dem iPhone. Beim Versuch über das Web-Interface kommt auch nur eine Fehlermeldung. Beruhigend ist immerhin, auf der Support-Seite zu lesen, dass alle Dienste problemlos funktionieren, aber das las man ja bei MM auch immer, wenn nichts mehr ging. Hat jemand eine Ahnung, was da los ist und wann es eventuell wieder geht? Früher gab es ja noch den Char mit dem Support. Jetzt heißt das Express Lane und bietet mir an, mich am Donnerstag anrufen zu lassen. Wirklich toll….
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht mir grade genauso :(
 
ist doch alle 2-3 Tage so.
Hilft nur warten.
 
jupp, bei mir das gleiche. Ich muss sagen früher auf mobileme hatte ich weniger Probleme (Downtimes). Nervt langsam.
 
jetzt geht's wieder.

edit: ok, war nur ein kurzes zeitfenster ;-) ein paar Mails kamen durch.
geht wieder nicht mehr.
 
... hätte ich es hier gerade nicht gelesen, hätte ich es nicht bemerkt. Auf jeden Fall geht es bei mir auch nicht :(
 
Na, gut. Das war vorauszusehen. Da schon MM recht wacklig war, ist die deutlich vergrößerte Version natürlich noch wackliger. Das scheint bei Apple auch keinen zu stören.
 
hier das selbe...........
 
Bei mir läuft alles einwandfrei! :)
 
Wie schön.
 
Bei mir funktioniert auch nichts mehr...

Seit gestern funktioniert bei mir auch nichts mehr. Zeigt immer eine Fehlermeldung, dass mein Kennwort falsch sei.
Bei Mobileme hatte ich solche Ausfälle nicht.
 
Hier keine Probleme
 
Bei mir im Moment auch nicht. Aber irgendwer hat die Probleme anscheinend immer. Wenn die Bettdecke zu kurz ist, friert man eben immer: entweder an der Nase oder an den Füßen…
(Bei Mobile Me kam das übrigens nur wenig seltener vor.)
 
momentan läuft es eigentlich ganz gut. Nur 1-2 mal in der Woche kommen die Pushmails nur auf meinem Macbook Pro an, aber nicht auf dem iPhone. Später gehts dann wieder bei beidem!
 
Jetzt funktioniert bei mir das ganze bereits seit Freitag nicht mehr. An welche Adresse kann ich mich denn jetzt wenden, außer wieder viel Geld dafür auszugeben? Ich bin seit der Umstellung / Einstellung mobileme extrem sauer. Die bekommen das anscheinend nicht in den Griff und vergraulen Ihre Kunden.
Auf den Dienst icloud kann man sich wohl nicht verlassen. Gut das ich für die Firma Lotus Notes einsetze.

Ich will jetzt nicht wieder mit : "Apple fängt genauso an wie Microsoft" anfangen ----Allerdings bin ich geladen.....
 
Es gibt da keine Adresse. Über die Support-Seite kannst Du einen Rückruf bestellen. Als ich es das letzte Mal probiert habe, lag der nächstmögliche Termin eine Woche später. Vermutlich muss man sich langfristig doch nach einem zuverlässigeren Dienst umsehen. Nach allem, was man hört, gibt es deren ja.
 
Ich nutze noch Mobile Me und da gehen die Mails ab und zu auch mal nicht, voll nervig. Werd wohl bald auch mal umstellen.
 
Vermutlich muss man sich langfristig doch nach einem zuverlässigeren Dienst umsehen. Nach allem, was man hört, gibt es deren ja.

Erzähl mal. Gibt es Dienste, die sich so harmonisch integrieren lassen wie ehemals MobileMe? Ich bin für jede Info dankbar, vor allem da ich einige Funktionen auch beruflich benötige. Kalender und Kontakte-Sync auf iMac, Macbook und iPhone sowie ein Online-Laufwerk werden gesucht.
 
Ich habe auch wirklich die Schnauze voll. Ich werde mich wohl aiuch nach einen anderen Dienst umschauen. Das man doch noch immer auf Apple reinfällt. Ich glaube, dass es mittleiweile bessere gibt. Noch nicht einmal einen Mailsupport. Was ich ganz lächerlich finde, dass Mail bei der Sendung der Fehlerhinweise mit einen Fehlerhinweis abbricht. Alles ganz wie zu Windows xp - Zeiten. :))
 
Zurück
Oben Unten