iCloud Mail sofort nach Maileingang löschen

I

istuggi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2014
Beiträge
102
Reaktionspunkte
6
Hallo,

ich möchte nach Maileingang in meine iCloud Mail die Mail sofort löschen (keine manuelle Löschung).
Ist dies möglich?
 
Einstellungen->Regeln
 
das wäre ja dann nur auf Geräteebene einzustellen, wenn ich es auf meinem iPhone so einstelle und ich Mails von iMac emfpange, dann muss ich es dort auch so einstellen.
Gibt es keine globalen Einstellungen?
 
Nein, gibt es in diesem Sinne nicht. Da iCloud-Mail aber immer IMAP ist, ist die Mail nach dem Ausführen der Regel auch auf allen anderen Geräten verschwunden.
 
aber nur, wenn auch das Gerät empfängt, bei dem die Regel aktiviert ist!
 
ja logisch
 
und genau das ist blöd!
 
Geh doch auf iCloud.com und stelle es dort ein. Da ist das dann egal welches gerät empfängt.
 
Klasse, den Button hab ich gesucht :)

Danke
 
Das ist doch schmonsens, nach der Applschen Anleitung muss man das für jede Mailadresse einzeln eintragen.

Wildcards ala "*" oder *@*.* funktionieren nicht ...

//doger
 
Das ist doch schmonsens, nach der Applschen Anleitung muss man das für jede Mailadresse einzeln eintragen.

Wildcards ala "*" oder *@*.* funktionieren nicht ...

//doger

Wieviele iCloud-Adressen hast Du denn? Brich Dir mal keinen ab ;-)
 
hab iuch jetzt auch gemerkt, * funktioniert nicht. Und man kann auch keine Regel für alle eingehenden Nachrichten anwenden!
@beage: er meint nicht für seine Mailadressen sondern für die eingehenden!
 
hab iuch jetzt auch gemerkt, * funktioniert nicht. Und man kann auch keine Regel für alle eingehenden Nachrichten anwenden!
@beage: er meint nicht für seine Mailadressen sondern für die eingehenden!

Genau

//doger
 
Zurück
Oben Unten