Icloud Konfiguration Windows 8/ Fehler 0x80040604

G

gredlham

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.10.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich habe versuche seit gestern ICLOUD auf Windows 8 zu installieren. Hatte es schon mal drauf. Einwandfrei funktioniert.
Da Fotostream nicht funktionierte habe ich es gelöscht und wieder installiert.
Fotostream geht nun einwandfrei, aber eben OUTLOOK Nicht.

OUTLOOK schafft er nicht.

Code:
[I][B]Ihre Konfiguration konnte aufgrund eines unbekannten Fehlers nicht gestartet werden.
 
Fehler: 0x80040604: Up/POST:Conflicts
Fehler: 0x80040604: Up/HdlPOSTr[p03-contacts.icloud.com/424/1#32/50]
AppleOutlookDAVConfig version: 4.4.22.0
Windows version (6.2.9200): Windows 8 Unknown product type (101) (build 9200), 64-bit Local app data directory test: Pass Temp directory test: Pass Account GUID: 9B1B7C1A-8469-4857-B9FB-D1E85EF36A75
Cache Size: <Not found>
Outlook version: 12 (12.0.6680.5000), x86 Outlook location (installed): C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office12\OUTLOOK.EXE MAPI location: C:\Program Files (x86)\Common Files\SYSTEM\MSMAPI\1031\MSMAPI32.DLL
MAPI logon succeeded
Message Stores Table:
  Persönliche Ordner(default), 4E495441F9BFB80100AA0037D96E0000
[/B][/I]

HAbe Anleitung auf http://www.devtom.de/?p=206 versucht.
Die zu löschende Datei .aplzod finde ich nicht. bzw wird aplzod bei deinstallation unter Programmordner gelöscht.

Was soll ich tun.
Verweiflung!
 
Du bist hier im iPad-Forum...
 
Da wird doch gar nicht auf den Fehler eingegangen. Es geht hier ja nicht darum, wie es generell eingerichtet wird.

Da der TE ja keinerlei Angaben darüber macht, wie er nun versucht hat, Outlook einzurichten, könnten wir hier entweder wieder ein "lustiges" Frage-Antwort-Spiel beginnen oder er überprüft anhand der Links, ob er beim Einrichten auch so vorgegangen ist.
Denn wenn beim Einrichten alles richtig gemacht wird, dann gibt es auch wohl keine Fehlermeldung.
Und da wir hier nicht in einem Windows-Forum sind, es sich aber um ein Problem mit Windows handelt, dürfte die Antwort doch wohl erst einmal ausreichend sein. Denn ich verweise mal hier hin:
https://www.macuser.de/forum/thema/163613-!-Dies-ist-kein-Windows-Troubleshooting-Forum
 
Denn wenn beim Einrichten alles richtig gemacht wird, dann gibt es auch wohl keine Fehlermeldung.

Nein das bedeutet es nicht. Es gibt häufig genug Fehler, die auftreten, obwohl alles nach Anleitung gemacht wurde. Soviel falsch machen kann man bei der iCloud-Systemerweiterung nicht. Hast Du den Link aus dem Anfangspost überhaupt gelesen? Oder polterst Du aus Prinzip einfach mal wieder gleich los, weil Du nicht in der Lage bist die Frage zu verstehen (warum auch immer)?
 
…Oder polterst Du aus Prinzip einfach mal wieder gleich los, weil Du nicht in der Lage bist die Frage zu verstehen (warum auch immer)?

Der Einzige, der hier völlig am Thema vorbei lospoltert, bist doch wohl Du! Hast Du es Dir zur Aufgabe gemacht, hier nur irgendwelche Beiträge abzuliefern, die rein gar nichts mit der Frage zu tun haben? Meine erste Antwort hatte in Bezug auf die Frage wohl mehr Gehalt, als Deine Einlassungen jetzt hier.
Schon fehlende Updates können z.B. Fehler verursachen.
Und noch einmal: Das hier ist kein Windows-Forum! Und in der Frage geht es definitiv um Windows und Outlook aus Microsoft Office.
 
Zurück
Oben Unten