icloud Kalender weg

S

smallface

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
20
Reaktionspunkte
1
Hallo,
auf meinem IPhone 4 fehlt plötzlich der Standard-Kalender aus der ICloud. In der Wolke und auf dem MacBook sind die Termine noch da. Das gilt sowohl für den iOS-Kalender als auch für Readdle Calendars5. Ich habe nichts verstellt. In den Einstellungen ist der Kalender für iCloud aktiviert. Ein Neustart der Apps und auch ein kompletter Neustart des iPhones haben nichts gebracht.
Hat noch jemand einen Tipp?
 
In der App / Kalender ist der entsprechende iCloud-Kalender aber angehakt?
 
In der App kann man normalerweise in den Einstellungen einen Standardkalender auswählen. Aber hier ist nichts mehr zu sehen.
Ich habe mal die App mit dem Google-Kalender verbunden (den ich aber eigentlich nicht nutze): das hat funktioniert. Dann steht da der Google-Kalender als Standard-Kalender.
Bei der Kalender-Auswahl gibt es noch die abonnierten Kalender "Facebook Geburtstage" und "Feiertage". Die kann ich weiterhin sehen.
 
:)Problem gelöst!
Nachdem ich gesehen habe, dass auch meine kompletten Adressen weg waren, habe ich über iTunes (mit Kabel) nochmal neu synchronisiert. Jetzt ist alles wieder da. Warum alles verschwunden war, kann ich mir aber trotzdem nicht erklären.
Vielen Dank für Eure Tipps
 
Oben steht doch 'in der Wolke und auf dem MB sind die Termine noch da'. ;)
 
Zurück
Oben Unten