iCloud - is that simple .......wenns funktioniert!

Tobse23

Tobse23

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
314
Reaktionspunkte
6
Hallo zusammen,

ich habe mein Mac, das iPhone und mein iPad seit ein paar Tagen an der Wolke hängen.
Was ich dazu sagen muss ist, dass auch alles über Exchange an google angebunden ist.

Gestern habe ich nun auf dem iPhone 2 Kontakte gelöscht und einen modifiziert. Auf den anderen Devices hat sich absolut nichts geregt! Apple-IDs sind identisch. Ich habe lediglich eine andere für den Store. Dies dürfte aber in diesem Fall nicht beeinflussen.

Gestern Abend habe ich dann die Einstellungen auf allen Geräten noch einmal überprüft und zum Test google abgehängt - funktioniert immer noch nicht.
Bei dem modifizierten Kontekt ist die neue Nummer drin, allerdings die alte auch noch, welche ich ebenfalls gelöscht habe, also hat es so halb funktioniert.

Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Löscht die Cloud keine Kontekte und kann nur neue hinzufügen?
 
Bei mir funktioniert es wie es soll. iMac, iPhone und iPad.
Ist das verhalten bei jedem Kontakt so?
 
In der Tat...du hast recht. Ist nich mit allen so.....

Aber an was liegt das?
 
Zurück
Oben Unten