iCloud für TomTom App?

NiceMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.07.2004
Beiträge
560
Reaktionspunkte
9
Leider verfügt mein 4s nur über 16 GB Speicherkapazität. Es sind noch 3,4 GB verfügbar, dennoch ist es nicht möglich, ein Update für TomTom Westeuropa zu machen. " kann nicht geladen werden da zu wenig Speicherplatz vorhanden". Oder so ähnlich...

Dies ist komisch, da ja noch 3,4 GB frei sind. Wenn ich 10 GB Cloud Speicher kaufe, kann dann dieser auch vom TomTom belegt werden? Falls nein, würde sich der Kauf nicht lohnen.
 
Geht natürlich nicht, Apps liegen auf dem iPhone und können nur Daten wie z.B. Einstellungen in die iCloud schieben um diese auf allen iOS Geräten syncen zu können. Wie willst du denn TomTom unterwegs benutzen wenn es seine 2GB Kartenmaterial aus der iCloud laden muss?

Bei Updates muss leider immer der doppelte Speicherplatz vorhanden sein! Am besten man schmeißt dann kurzfristig die Musik runter.
 
Danke für die Aufklärung... ;-) TomTom Westeuropa ist riesig, da muss ich ausser der Musik bestimmt noch andere Dinge vorrübergehend entfernen. Zu dumm dass ich mir kein 4s mit 32 GB gekauft hatte!
 
Zurück
Oben Unten